News....

21.September 2022

Wir machen eine Tonstudio-Pause.....!

Da das Tonstudio in neue Räumlichkeiten umzieht, müssen wir eine Zwangspause einlegen.

Der Unterricht in meiner Musikschule wird natürlich fortgesetzt!

1. August 2017

Aufnahmen mit dem A-Capella Quartett "C-Sur" aus Vechta! Man darf gespannt sein! :)

5. März 2017

Neue Samplerproduktionen mit Aufnahmen aus dem rub-a-dub Tonstudio

3. November 2016

15.Oktober 2016

12.Oktober 2012

Die CD "Sommersünn' un Grummelwolken"  von der Gruppe Klangklör ist ab sofort erhältlich.

27.August 2012

Die neue Sambagroove-CD Afoxé Vol.12 ist unter www.sambagroove.de bestellbar!

22.Juli 2012

Digipack · 8 seitiges Booklet

Es ist soweit! Mr. Cracker bringen ihre neue EP „Tanz mit mir“ heraus. Das erste Mal haben die Jungs fünf eigene Rock’n’Roll-Nummern auf CD gepresst und das auch noch auf deutsch. Neues Territorium soll also erobert werden und Mr. Cracker haben die Mission dem deutschsprachigen Rock’n’Roll endlich neues Leben einzuhauchen. „Tanz mit mir“ ist nicht nur der Name der EP, sondern auch das Programm. Es geht um diese eine Nacht in der alles passieren kann, in der die Instinkte den Kopf dumm dastehen lassen und ein paar Blicke mehr sagen als alle Worte. Auch als Soundtrack für selbige funktioniert die CD ausgezeichnet und bietet einen Vorgeschmack auf die vier Jungs und ihre energiegeladenen Liveshows.